· 

Joghurt mit der Ecke: London

Wo ist es erhältlich:

Ich habe es im Kaufland für 0,45€ gekauft. Es ist einer der neuen Ländersorten. Die andere ist Wien mit schokolierten Waffelröllchen.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 140 g / 212 kcal pro Becher

Beschreibung:

Ein Joghurtbecher mit 2 Kammern. In einem sind 126 g Karamelljoghurt und in der anderen eine 14 g Mischung aus Zartbitter schokolierten und gesalzenen-karamellisierten Cerealienkugeln.

 

Bewertung:

Ich finde es gut, dass es 2 Kammern gibt so bleiben die Cerealienkugeln knusprig. Man schmeckt das Salz gut durch und die Zartbitterschokolade passt gut zum Karamel der Kugeln. Es sind mehr schokolierte als karamellisierte Kugeln enthalten, was gut passt.  Diese Knusperkugel ergänzen den cremigen Joghurt gut.

Das Karamellaromas des Joghurts schmeckt gut. Bei vielen stört mit die Verbindung vom Säuerlichen Geschmack des Joghurts mit Karamell. Hier hat man aber eine gute Mischung gefunden. Die Farben des Produktes gefallen mir. Der Joghurt hat ein helles Braun, was für Karamell spricht und die hellbraunen Kugel stechen aus den dunklen Kugel gut raus.

Eine Kaufempfehlung von mir.