· 

American Style Cookie

Choco Popcorn

Wo ist es erhältlich:

  • Es ist eine Aktionsware vom roten Netto für 0,89€

Gewicht/ Nährwerte:

  • 140 g (6 Kekse)
  • 115 kcal pro Keks

Beschreibung:

Mürbeteigkekse mit 17,5 % Vollmichschokoladenstücke und 8 % gezuckertes Popcorn.

 

Bewertung:

Die Kekse haben eine angenehme Süße und sind knusprig, mürbe. Die Menge an Schokolade und Popcorn ist gut gewählt.

Trotzdem fand ich, dass man Popcorn nicht im Keks braucht, es hat für mich nicht hamoniert. Ich esse lieber beides einzelnd. Aber mal ein netter Versuch wert.


Cherry-Cola

Wo ist es erhältlich:

  • Es ist eine Aktionsware vom roten Netto für 0,89€

Gewicht/ Nährwerte:

  • 150 g (6 Kekse)
  • 121 kcal pro Keks

Beschreibung:

Mürbeteigkekse mit 24 % Zartbitterschokoladenstücke und Kirsch-Cola Geschmack

 

Bewertung:

Die Kekse haben eine angenehme Süße und sind knusprig, mürbe. 

Der Ggeschmack von Kirsch-Cola steckt in den Schokoladenstücken. Ich fand ihn unerwartet sehr lecker in den Keks. Eigentlich hatte ich schon damit gerechnet, dass er mir nicht schmecken würde, aber im Gegenteil. Probiert den Keks, wenn ihr auf Kirschcola steht.  Dadurch das der Geschmack in den Stücken steckt, schmeckt es auch nicht zu übertrieben danach.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0