· 

Enlightened S'mores

In der Usa ist man ja gerne beim Lagerfeuer S'mores. Es ist ein gerösteter Marshmallow mit einen Schokoladenstück zwischen zwei Keksen.

Das Eis ist sehr süß, was von den künstlichen Süßstoff kommt. Es ist noch süßer als das Halo Top und hat mir auch weniger geschmeckt. Sonst sind sie sich von Eisgeschmack ähnlich und die Konsistenz finde ich auch gut. Für ein Light-Eis wird es nach längerer Antauzeit cremig.

In den Eis sind größere Stücken von Keksen zu finden als beim Halo Top. Aber auch hier sind sie nicht knusprig haben, aber einen guten Geschmack.

Die Soße schmeckte mir leider gar nicht sie war viel zu künstlich und leicht bitter.

Ich kann euch nur empfehlen holt euch lieber das Halo Top, wenn ihr beides zur Auswahl habt.

 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, Milchproteinisolate, Erythrit, lösliche Maisfasern, Sahne, Rohrzucker, Weizenmehl, pflanzliche Glyceride, Rapsöl, Weizenkleie, Butter, Kakao, natürliches Aroma, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Mönchfrucht-Extrakt, Honig, Pektin, Schokoladenlikör, Backnatron, Milchsäure, Zitronensäure, Salz, Sojalecithine
  • Nährwerte pro 288g/ 473 ml Becher: Energie 400 kcal; Fett 10 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 88 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 24 g; Salz 0,4 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0