· 

Kroger deluxe Jammed: Peanut Butter & Jelly

Das Eis konnte ich in Los Angles genießen. Ich kann leider nicht zu den Inhaltsstoffen sagen, da mein Bild etwas verschwommen waren. Was ich noch erkennen Konnte das 9 Portionen in der Box sind mit 200 kcal, wenn das interessiert.

Aber eigentlich auch egal, denn das Eis ist mega lecker und auch noch günstig gewesen. 

Es ist ein luftiges, cremiges Erdnussbuttereis, von der Konsistenz wie ein Cremissimo. 

Das ist aber nicht genug Erdnussbutter, denn die Cups die dort drin sind, bestehen aus einer festen Erdnussbutterhülle. In der Hülle ist ein Traubengelee, dass sich auch als Strudel durch das Eis zieht. Es ist sehr süß und künstlich, passt aber gut zu den salzigen der Erdnussbutter. 

Es war so viel der Soße und der Cups enthalten, ich wünschte das Eis würde es auch bei uns geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0