· 

M&M's: Thai Coconut Peanut

Die Sorte aus der USA ist sehr exotisch mit den Kokosnussaroma. Es sind drei verschieden farbige Schokolinsen enthalten (Grün, Gelb und Blau). Alle haben eine Erdnuss in der Mitte und eine Zuckerschicht außen, die mit der Farbe gefärbt ist.

Die Schokolade mit den Kokosnussaroma schmeckt wie der Bounty Riegel, statt den Kokosraspeln spürt man hier aber die feste Erdnuss im Innern.

Mein Geschmack traf sie nicht, aber ich mag auch kein Bounty oder überhaupt die Kombination von Milchschokolade mit Kokosnuss.

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakao, Magermilch, Kakaobutter, Laktose, Milchfett, Erdnüsse, Sojalecithine, Salz, natürliche und künstliche Aromen), Zucker, Erdnüsse, Maisstärke, Palmöl, Maissirup, Dextrin, Farbstoff (E133, E102,E110, E132, E129), Carnauwachs, natürliche und künstliche Aromen, Akaziengummi
  • Nährwerte pro 49,3 g Packung: Energie 250 kcal; Fett 13 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 30 g davon Zucker 25 g; Eiweiß 5 g; Salz 0,03 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0