· 

McSundae: Erdbeere mit Vanillesauce

In Deutschland gibt es eine McDonalds-Filialen, die Schokoladen- und Erdbeersofteis zusätzlich zum Standard-Vanillesofteis anbieten. Der McDonalds im Hamburger HBF ist einer davon. Ich habe dort das Erdbeersofteis getestet, da ich das Schokoladensofteis schon in Polen probieren konnte, wo es im regulären Angebot ist.

Das Erdbeereis ist anders als das Schokoladen- und Vanilleeis. 

Es ist nicht so cremig, sondern eher wie ein Sorbet. Es hat mich sehr an das Erdbeersorbet von Cremissimo "Sanfte Erdbeere" erinnert das es mal gab, nur ohne Stückchen. 

Für ein Fruchteis sehr lecker und fruchtig, aber nicht dass was man von ein Softeis bei McDonalds erwartet.

Es gab auch gerade keine Fruchtsoße, die vielleicht dazu gepasst hätte. Die Vanillesoße hat noch am besten dazu gepasst. Ich würde es nächstmal lieber als McFlurry mit den Corny Topping essen was es mal gab. 

Die Vanillesauce war warm, süß und vanillig, wie beim McFlurry Manner schon beschrieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0