· 

Smile palacsint: Epres & Sárgabarack

Aus welchen Land?

  • Ungarn

Beschreibung:

In einer Verpackung sind 2 Pancakes mit Smilegesicht, die zusammengefügt wurden und in der Mitte eine Füllung haben: Im Bild mit Erdbeer- und Aprikosenmarmelade, es gibt sie aber auch noch mit Vanille- oder Schokocreme.

Eine Packung hat zwischen 150 und 170 kcal.

Die Pancakes selber sind leicht süß, dicker und haben einen festeren Teig.

Die Füllung ist ausreichend vorhanden und ist süß, passend zu den Pancakes.

Für jeden Geschmack ist was dabei, ob fruchtig oder schokoladig. Dazu sind sie mit dem Smile noch ansprechend gestaltet.

Tipp: In dem Toaster kurz geben, so werden sie leicht warm und schmecken noch besser. Keine Sorge die Füllung läuft dabei auch nicht raus. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0