· 

Caferteria fein&sahnig: Eierlikör

Wo ist es erhältlich:

Ich habe es für 2,49€ im roten Netto bekommen.

 

Gewicht/ Nährwerte:

268 kcal pro Stück

 

Beschreibung:

In einer Packung sind 2 x 3 Stücke enthalten. Es ist ein Schokoladenbiskuitboden auf den eine Eierlikörsahne verteilt ist. Diese ist mit Eierlikörsoße und Schokostücke durchzogen. Als Deckel hat es nochmal eine gelierte Eierlikörschicht, die mit Schokolade marmoriert ist.

 

 

 

Bewertung:

Die Biskuitböden sind locker und die Füllung cremig fluffig. Die Sahne selber schmeckt nur dezent nach Eierlikör. Dafür ist die Soße in der Creme und der Deckel intensiver Eierlikörgeschmack und passt perfekt zur Creme. Durch die Schokoladenstücke hat man noch was festes, knackiges zum drauf beißen. Sie ist auch herb gehalten, so dass sie ein guten Kontrast zum sonst süßen Kuchen bietet. Es ist ein gutes Produkt, dass von der Marke nur nochmal in einen anderen Format produziert wurde. Den Coppenrath & Wiese hat seit Jahren die Eierlikörschnitte, die zusätzlich noch Schokosoße enthält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0