· 

Milka: Schoko Snack

Wo ist es erhältlich:

Ich habe es aus einen Rewe gekauft. Eine 6er Packung kostete 2,49€. Im Rewe ist es auch zu finden.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 32 g / 155 kcal

Beschreibung:

Der Snack ist ähnlich wie bei einem Kinder Pinguin aufgebaut. Innen ist eine Milchcreme die ein dünnen Schokoteigboden und- deckel hat, der von einer Schicht Milka-Schokolade umhüllt ist.

 

Bewertung:

Die Milka-Schokolade ist sehr lecker und passt gut zum Teig, der vergleichbar mit dem vom Pinguin ist. Die Milchcreme ist cremig aber sehr geschmacksneutral gehalten. Insgesamt betrachtet passt es sehr gut weil so die Außenschicht mehr zu Geltung kommt. Mich stört aber genau das, da ich die Schichten immer gerne einzeln esse und ich so lieber eine geschmackvolle Creme hätte. Ich kaufe mir daher lieber ein Kinder Pinguin. Wer es aber in einem isst und Milka-Alpenmilchschokolade liebt wird begeistert sein.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0