· 

3 Sorten ungekühlter Pudding

Hershey's s'MORES

Aus welchen Land?

  • Kanada

Gewicht/ Nährwerte:

93 g / 110 kcal

 

Beschreibung:

Ein Schokoladenpudding, der oben drauf  eine luftige weiße Schicht hat.

Vom Geschmack soll er S'mores darstellen, was Schokolade mit Keksen und Marshmallow ist. Der Pudding muss nicht gekühlt werden.

 

Bewertung:

Der Schokoladenpudding ist stichfest und schokoladig, dass Topping luftig süß. Zusammen hat es gut geschmeckt erinnert mich aber nicht am S'mores. Ich fand weder Keksstücke noch den Geschmack davon, das Topping schmeckte auch nicht nach Marshmallow.

Es verspricht also etwas was es nicht hält, aber schmeckt


Lemon Meringue Pie

Aus welchem Land?

  • Kanada

Gewicht/ Nährwerte:

  • 99 g/ 130 kcal pro Becher

Beschreibung:

Stichfester Pudding der auch ungekühlt lange haltbar ist.

Er besteht aus 2 Schichten, eine Zitronenpudding und eine Schicht die an Baiser erinnern soll.

 

Bewertung:

Das Zusammenspiel zwischen Sauer und Süß ist sehr gelungen. Die fruchtige Note kommt gut heraus und passt auch zu der Baiserschicht,

Optisch erinnert es genauso an den Pie wie geschmacklich und ist ein tolles Dessert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0