· 

Aldi: Cono Choco Menta

Wo ist es erhältlich:

Habe ich bei einer italienischen Woche bei Aldi gekauft. Ich glaube der Preis war 1,79€ für 6 Stück.

 

Nährwert:

Ein Eis hat 189 kcal

 

Beschreibung:

Minz- und Schokoladeneis verstrudelt mit Minzschokoladensoße in einer Waffel. Das Eis wurde mit wenigen Brösseln von Schokoladenkuchen bestreut.

 

Bewertung:

Das Eis schmeckt frisch nach Minze, auch bei der  Soße kam dieses Aroma gut zu Geltung. Die Schokoladenkomponente ergänzt das Eis perfekt. Esist außerden schön cremig. 

Die Kuchenbrössel schmecken schokoladig und sind weich. Sie sind nur als Deko gedacht und deswegen ist die geringe Menge o.k.

Die Waffel ist leicht gesüßt und knusprig.

Ich kann diese Eis nur empfehlen, wenn es mal wieder bei Aldi im Angebot ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0