· 

Corny: Protein Schoko

Wo ist es erhältlich:

Ich habe es im Kaufland für 1,25€ die 4er Packung bekommen.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 21 g / 80 kcal pro Riegel

Beschreibung:

Ein Müsliriegel in der Geschmacksrichtung Schokolade. Das Besondere daran er hat weniger Kohlenhydrate als der normale Müsliriegel und hat in den Reiscrisps eine extra Portion Protein. Außerdem besteht er aus Volkorngetreide und ist mit Honig gesüßt. Der Boden ist eine dünne Schokoladenschicht.

 

Bewertung:

Man schmeckt nicht das man ein gesünderen Müsliriegel ist, denn er ist schokoladig auch durch den Boden . Des weiteren ist er knusprig, aber nicht mehlig und trocken, wie man es von Proteinriegel so kennt. Geschmacklich echt gut, da ich kein Ernährungsexperte bin kann ich nichts dazu sagen ob er wirklich gesünder ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0