· 

Joghurt mit der Ecke: Wien

Wo ist es erhältlich:

Ich habe es im Kaufland für 0,45€ gekauft.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 140 g / 206 kcal pro Becher

Beschreibung:

Ein Joghurtbecher mit 2 Kammern. In der einen Kammer sind 128 g gesüßter Joghurt mit Sahnegeschmack und in der anderen Kammer sind 12 g schkolierte Waffeln.

 

Bewertung:

Der Joghurt ist cremig und gesüßt. Ich weiß nicht wie Sahnegeschmack schmecken soll, aber ich fand den Geschmack etwas langweilig. Meine Meinung nach hat er einfach nur süß geschmeckt.

Die Waffelröllchen sind länglich und knusprig. Sie zerbröseln aber zart beim Essen (So ähnlich wie man es von den gefüllten Waffelröllchen kennt). Außerdem sind die Waffeln mit Vollmilchschokolade ummantelt.

Ich fand die Waffeln sehr gut geeignet für Jogurt. Diesen selber fand ich aber eher langweilig. So dass ich hin und her gerissen bin. In mal zu probieren schadet aber nicht ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Mittwoch, 04 Mai 2022 13:16)

    Ich finde es scheiße das es für unterwegs keinen Löffel gibt damit man ihm auch unterwegs essen kann :)