· 

Bofrost: Big Cake Apfelkuchen-Style

Wo ist es erhältlich?

Diese Eis ist im Bofrost-Sortiment zu finden für 6,95€ die 6er Packung

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 90 ml/ 229 kcal pro Stück

Beschreibung:

Vanilleeis ist mit einer Apfelsoße verstrudelt und hat eine Hülle aus einer hellen Fettglasur mit Gebäckstücken.

 

Bewertung:

Die Hülle war sehr weich, ich hätte lieber eine knackige Schokoladenschicht gehabt, dennoch fand ich gut das es eine helle Schicht war mit Gebäckstücken. 

Das Eis war cremig und war dezent von Geschmack, so dass die Apfelsoße gut zu Geltung kam. Diese war sehr fruchtig.

Wenn die Schicht knackig gewesen wäre und die Apfelsoße oder das Eis mit Zimt verfeinert gewesen wäre, hätte ich volle Punkzahl gegeben. Ein sehr gutes Eis aber auch so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0