· 

Luicella's: Gojibeere Kürbiskernöl

Wo ist es erhältich:

Ich habe die gesamte Produktpalette im Kaufland entdeckt. Sie ist aber auch online erhältich.

 

Gewicht/ Nährwerte:

393 g / 955 kcal pro Becher

 

 

Beschreibung:

Veganeseis auf Hafer- und Kokosmilchbasis. Der Geschmack der Gojibeere kommt anscheinend nur von einen Aroma, da ich sie nicht als Zutat aufgelistet gesehen hab. Das Eis hat zusätzlich noch ein Swirl aus Kürbiskernöl.

 

Bewertung:

Mir war das Eis zu herb und bitter. Das ist aber kein Wunder den Gojibeeren sind bitter, auch die orange Farbe ist autentisch. Gojibeeren sind rot und mit der Mischung aus Milch, könnte es eine orangene Farbe geben.

Das Kürbisöl ist auch ein intensives herbes Öl. So sieht es mit den Eis aus wie getiggert.

Durch den Zucker wird es zu einer süßherben Ggeschmackserlebnis für alle die auf außergewöhnliches und doch er bitteres Eis stehen. Für mich leider nichts, ich habe das Eis leider weg schmeißen müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jep (Freitag, 19 April 2019 01:43)

    hab es gegessen - kokos schmeckt man durch - finde es wie kokos streuselteig - auch viel salz - steht so auch so drauf - brauch man nicht kaufen - kombination könnte gehen wenn das drin wäre was drauf steht - schade gut gemeint schlecht gemacht - kürbiskernöl 5% & gojibeere 4% - ok mehr als erdbeeren im erdbeer yogurt