· 

Mcennedy: Rainbow Draggées

Wo ist erhältlich?

Die Mcennedy ist eine Eigenmarke vom Lidl. Es gibt sie immer zu der amerikanischen Woche.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 200 g / 509 kcal

Beschreibung:

Schokoladen Plinsen die noch mit Erdnüssen verfeinert worden sind und einen bunten Zuckerüberzug besitzen.

 

Bewertung:

Ich finde das Bild sehr irre führend, da nicht wie abgebildet eine Erdnussbutter Kern existiert, sonder kleine Erdnuss-Brocken in der Schokolade steckt. Dadurch kommt auch der Erdnussbutter-Geschmack nicht so recht durch. Dazu finde ich sie zu groß und platt. Schöner wären runde kleine Kugel gewesen. Ich fand auch, dass man die billige Qualität der Schokolade schmecken konnte. Kein vergleich zu den M&M´s "Peanut Butter", wo wirklich ein Kern existiert. Schade werde ich nicht nochmal kaufen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0