· 

Snickers dark

Viel gibt es zu diesen Snickers nicht zu sagen.

Es ist klein kommt aus Japan und ist herber als ein normales Snickers, denn es ist von einer dunklen Schokolade umgeben. Das Innere ist aber identisch zu unseren Snickers. 

In Deutschland habe ich schon die weiße Edition probiert und fand sie besser als das Original,aber die dunkle Variante passt genauso gut. Der Nuss-Geschmack des Snickers wird noch intensiver und ist für alle gedacht die es nicht ganz so süß mögen. 

Ein Snickers hat 97 kcal. Ich habe es in ein 100 Yen Store bekommen, wo sie immer als 3er Pack verkauft werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias (Sonntag, 22 Dezember 2019 12:40)

    Hi. Also zu den schwarzen/dark kann ich sagen: sehr sehr legger. Zwischen amazing und astonishing weil ich kenne ja Snickers Vollmilch ansich bereits - also das Innere zumindest.
    Allerdings weiß ich nicht was du mit weißer edition meinst. Weiße Schokolade oder die weiße Verpackung der almond-Version. Denn die ist auch genauso fantasitisch wie die dunkle Erdnussvariante von der ich oben sprach. Sowieso kann ich Erdnuss und Mandel in vielen Speisen gut finden, wo ich es nicht erwartet hätte.