· 

Lady Borden

Am letzten Tag in Tokyo musste ich noch mal ein Eis essen bevor es mit den Flieger wieder nach Deutschland geht. Da boten sich die letzten Minuten am Flughafen an, den dort gibt es Automaten, die mit Eis gefüllt waren. Doch welchen soll es sein ? Ich entschied mich für ein Matcha-Eis ganz klassisch für Tokyo. Da ich die letzten Tage schon viel Häagen Dazs probiert hatte und dieses Eis auch noch eine Hülle um die Eiscreme hat, gewann es gegen das Matcha Häagen Dazs im mini Becher.

Das Eis sieht zwar nicht spektakulär aus, schmeckt jedoch recht gut. Der  Geschmack des grünen Tee kommt gut in der Eiscreme zu Geltung, in der Hülle eher nicht. Diese erinnerte an weißer Schokolade und war von der Konsistenz auch weich, also knackte nicht. Ich denke es war eine weiße Fettglasur, die etwas fester als die Eisbasis war, aber genauso gut im Mund schmilzte.

Hier kann man sich auf Matcha mit weißen Schokoladengeschmack freuen und ich habe die richtige Wahl getroffen. 

Was man hier nicht hat, irgendetwas das noch mal ein crunch oder eine andere Abwechslung als cremiges und Matcha gibt.

  • Ein Eis brachte es auf 266 kcal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0