· 

weihenstephan: Rahmjoghurt Himbeer-Passionsfrucht

Die neuen Frühlings Sorten Von Weihenstephan sind draußen: Mango-Vanille und Himbeer-Passionfrucht.

Ich mag den Joghurt von Weihenstephan.

Er ist immer schön cremig durch seine 10% Fett im Joghurt und gleichzeitig kommt der Geschmack der Frucht gut durch. 

Der Joghurt hat 19% Fruchtzubereitung, dass aus gleichen Teilen aus Himbeeren und Himbeer-Passionfruchtsaft besteht. Auch wenn die Passionfrucht zu einen geringeren Anteil im Joghurt ist, kommt das Aaroma gut durch. Der Joghurt ist fruchtig säuerlich-süß und hat durch die Himbeeren Stücke enthalten. 

In einen Becher sind die Standartmenge von 150 g enthalten und hat durch den Rahmenjoghurt auch 207 kcal, der aber auch dicker ist als ein normaler Joghurt.

Auch diese Sorte hat mich wieder mal von Weihenstephan durch die Dicke, Cremigkeit und den Fruchtigengeschmack überzeugt

Die Mango Ssorte konnte mich nicht überzeugen, da ich die Stücke zu weich fand und den Geschmack zu mild.

 

Zutaten Rahmenjoghurt, Zucker, Mango, Mangopüree aus Mangopüreekonzentrat, Stärke, färbende Pflanzenkonzentrate (Kürbis, Apfel, Karotte), natürliches Aaroma, natürliches Vanillearoma

Nährwerte pro Becher: 209 kcal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0