· 

Häagen Dazs: Chocolate Frappé

Bei Call-a-Pizza gibt es eine 3. Sorte der Barista Collection und die ist Schokolade pur!!!

Wie bei der "Macciato Brownie" Sorte sind in dem 460ml Becher 6 % weiche saftige Brownies reichlich enthalten. Dazu gibt es noch 15 % von ein Strudel aus Schokoladensauce, statt einen Kaffee.

Damit man aber wirklich einen Schokoladen schock bekommt ist hier auch die Basis eine Schokoladeneiscreme. Diese ist,wie alle Sorten von Häagen Dazs, durch die 26% Sahne und das Eigelb, sehr dicht und cremig.

Jede einzelnde Komponente war hier so intensiv schokoladig, dass ich den ganzen Pint nicht schaffen konnte.

Außerdem hat der Becher, durch die verwendete Sahne und Schokolade 1123 kcal (298 kcal pro 100 kcal) und man sollte ihn auch nicht mit einmal essen ;).

Er war aber so lecker, das ich ihn mit einmal auf essen würde, wenn mein Magen nicht nein sagen würde.

An alle Schokoladenjunkies probiert das Eis ihr werdet begeistert sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0