· 

Oreo: Cookie & Creme Bar

Hier in Deutschland gibt es den Riegel mit einer Vollmilchschokoladen Hülle. In der USA haben sie der Füllung ein neues Gewand aus weißer Schokolade gegeben.

Die Schokolade hat einen guten Schmelz und als weiße Scholaden Freund finde ich dieVariante sehr gut. Sie ist natürlich dadurch auch etwas süßer. Die Füllung ist wie man sie kennt:  Die Creme süß und mit vielen Oreo Stückchen versehen. Diese sorgen für den Crunch und geben den riegel noch eine leicht herberen Geschmack.

Sowohl den Vollmilch als auch den Weißen Riegel finde ich lecker, muss aber sagen das der Oreo Geschmack etwas in den Hintergrund tritt. Für den vollen Genuss sollte man den doch einfach die Kekse essen ;)

 

  • Zutaten: Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Molke, Weizenmehl, Magermilch, Milchfett, weniger als 2% Sojalecithin, Weizenstärke, Kakao(verarbeitet mit Alkali), Glukose-Fruktose-Sirup; Salz, Kaliumbicarbonat, Backpulver, Natürlicher und künstlicher Geschmack, Sonnenblumen Lecithin, Nüsse
  • Nährwerte für ein 41 g Riegel: Energie 230 kcal; Fett 14 g davon gesättigte Fettsäuren 8 g; Kohlenhydrate 25 g davon Zucker 22 g; Eiweiß 2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0