· 

Mövenpick Pudding: Milchcreme

Mövenpick Pudding Milchcrème
Mövenpick Pudding Milchcrème

Mövenpick hat ihre Puddingreihe erweitert, die bis jetzt aus Vanille-, Schokoladen- und Nougatpudding besteht. Jetzt gibt es auch Milchcreme und wie auch bei den anderen Sorten einmal ohne Stückchen und einmal mit. Hier sind die Stücke ein Mix aus Kokosnuss und Mandel. 

Ich habe mich für die Variante ohne die Stückchen und ich fand den Pudding super cremig. Er ist nich so übersüßt, wie die Milchcreme von den Monte Pudding. Ein feine, milder Geschmack der mit 87 % Sahne zubereitet wird und so ein vollmundigen Geschmack erzeugt. 

Mein Tipp noch ein paar Beeren untermixen und die Kombination von der feinen süße und der säure genießen. 

 

 

  • Zutaten: 87% Sahne, Zucker, modifizierte Stärke, 0,7 % Magermilchpulver, Salz, Verdickungsmittel: Carrageen, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Pudding: Energie 234 kcal; Fett 13,2 g davon gesättigte Fettsäuren 9,15 g; Kohlenhydrate 24 g davon Zucker 19 g; Eiweiss 4,65 g; Salz 0,32 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0