· 

Eisbonbon Gummibär

Eisbonbon
Eisbonbon

Als ich mir die Innenstadt von Köln anschaute, verteilte Huawei ein paar kleine Werbegeschenke, unter anderem diese Gummitier-Tüte. Erst dachte ich, dass es ganz normale Gummitiere sind. Als ich aber beim aufmachen die blauen Bären gesehen habe, habe ich mir die Geschmacksrichtung angesehen und musste feststellen das de blaue Farbe mit Absicht gewählt wurde. Denn die Tiere schmecken wie ein Eisbonbon.

Das kann ich nach meiner Verkostung nur bestätigen. Also wär das lange Bonbon lutschen hast, aber den Eisbonbon-Geschmack mag, wäre bei diesen Produkt richtig. Ein Gummibär, das kühl und erfrischend im und ist. 

Leider weiß ich nicht ob es sowas auch wirklich zu kaufen gibt oder nur als Werbemittel für Huawei fungiert. 

 

  • Zutaten: Glukoesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure), weißes Traubensaftkonzentrat, Überzugsmittel: Carnaubawachs, Aroma, Farbstoff (Patentblau), Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzenrat, Birnensaftkonzentrat
  • Nährwerte pro 10 g Packung: Energie 33,7 kcal, Fett < 0,05 g davon gesättigte Fettsäuren 0,02 g; Kohlenhydrate 7,6 g davon Zucker 5,4 g; Eiweiß 0,69 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0