· 

Barebells: Apple pie Core

Apfel Pie als Riegel ?

Ja das kann man bei diesen Proteinriegel von Barebells haben, denn der Geschmack nach süßen Apfelkuchen kommt durch. Es ist aber kein starker sondern eher milder Geschmack, die am meisten in der süßen weißen Hülle steckt. Diese ist fest und hat noch viele Crispies enthalten, die den Riegel knusprig machen. Die Proteinmasse ist für ein Proteinriegel weich und hat in der Mitte eine süße Creme-Füllung. 

Für mich ist der Riegel eher eine Süßigkeit mit extra Protein als ein Proteinriegel, da er nur 13 g Protein hat.

Geschmacklich wäre er echt lecker wenn der Geschmack noch intensiver wäre. So ist der Riegel ganz o.k. aber auch kein High Light.

  • Zutaten: Milchprotein, Feuchtigkeitsspeicher (Glycerin), Süßstoffe (Maltit), Isomalto, Oligosaccharide, Kollagenpeptide, Kakaobutter, Milchpulver, Proteinchips (MILCHPROTEIN, Reismehl, Sojalecithin), Wasser, Palmfett, Aroma (Apfelpulver, Maisstärke, Wasser, Palmfett, Zitronensäure, Aroma Emulgator (Sojalecithin), Süßstoff (Sucralose).
  • Nährwerte pro 40 g Riegel: Energie 145 kcal; Fett 5,6 g davon gesättigte Fettsäuren 3,1 g; Kohlenhydrate 13 g davon Zucker 1,2 g; Ballaststoffe 3 g; Eiweiß 13 g; Salz 0,1 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0