· 

Barebells: Lemon Curd white chocolate

Barebells machen eher weichere Proteinriegel, so ist auch dieser Riegel weicher, aber ist immer noch eine leichte zähe Masse. Über dieser ist eine gelbe festes Sauce, dass das Lemon Curd ist. Abgerundet wird es mit der weißen Schokolade mit Sojacrispies, die um den Riegel liegt. 

Der Riegel war vor allem durch die weiße Schokolade süß, dass Zitronenaroma war mir zu schwach für ein Riegel der sich Lemon Curd nennt. Es hätte mehr von der Sauce sein können. 

Die Crispies gefielen mir gut so hatte der Riege auch noch ein knusprigen Anteil.

Ich würde mir ihn aber nicht nochmal holen, da ich mehr Zitronengeschmack gern gehabt hätte. 

Bei uns ist die Sorte noch nicht auf den Markt, kann aber Online z.B. bei Beastmode für 2,49 € erworben werden.

  • Zutaten: Milcheiweiss, Feuchthaltemittel (Glycerin), Süßstoffe (Maltit), Isomalto-Oligosacchariden, Kollagen – Peptide, Kakaobutter, Milchpulver, Palmfett, Protein Crispies (Milchprotein, Reismehl), Aroma, Emulgator (Sojalecithin), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Farbstoff (Carotine ), Süßstoffe (Sucralose)
  • Nährwerte pro 55 g: Energie 203 kcal; Fett 7,7 g davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g; Kohlenhydrate 17 g davon Zucker 1,7 g; Ballaststoffe 4,5 g; Eiweiß 20 g; Salz 0,11 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0