· 

Müller Cremoso: Chantilly

In Rom bin ich durch das Joghurtabteil des Supermarktes gegangen und da ich kein italienisch kann wusste ich nicht genau was mich hier erwarten würde. Es sah nach den Bild aus wie Joghurt mit Sahnegeschmack und Biskuitstücke.

Als ich ihn öffnete war ich dann doch etwas enttäuscht das keine Kuchenstücke enthalten waren, sondern nur der Joghurt. Dieser hatte eine dickflüssige, cremige Konsistenz. Es ist ein milder, gesüßter Joghurt, also leicht säuerlich, süß.

Ich fand ihn daher langweilig und war etwas enttäuscht.

  • Zutaten: Vollmilchjoghurt , Zubereitung mit Chantilly-Aroma (Wasser, Zucker, Glucose-Fructose-Sirup, Aroma (enthält Koffein)), Zucker, Dextrose, natürliches Aroma.
  • Nährwerte pro 125 g Becher: Energie 144 kcal; Fett 3,4 g davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g; Kohlenhydrate 22,6 g davon Zucker 21,1 g; Eiweiß 4,9 g; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0