· 

Oreo Stick mit Dip

Das Produkt habe ich mir schon länger überlegt zu holen. Eigentlich unsinnig da man die Creme auch so von den Keks essen kann, aber witzig ist es. 

Ich habe sie sonst immer nur in Mehrfachpackungen gesehen und dachte mir jetzt wo es auch eine Einzelpackung gab, die hol ich mir.

Das war auch gut so, denn sie hat gar nicht geschmeckt und ich hätte mich geärgert sie als Mehrfachpackung geholt zu haben.

Der Keksstick war o.k. Er war knusprig und man musste die einzelnen Sticks noch auseinander brechen. Sie hatten, wie der dunkle gebrannte Oreokeks geschmeckt. 

Die Creme hatte dafür nichts mit der Füllung eines Oreos gemein. Sie war nur süß und zuckrig und hatte für mich eine eigenartige Konsistenz von weich-fest. Sie war einfach nur künstlich widerwärtig süß. Ich kann die Stick keinen empfehlen! 

 

  • Zutaten: Oreo Cookie Sticks (Ungebleichtes, angereichertes Mehl (Weizenmehl, Niacin, reduziertes Eisen, Thiaminmononitrat Vitamin B1, Riboflavin Vitamin B2, Folsäure), Zucker, Rapsöl, Kakao (mit Alkali verarbeitet), Mais Syrup mit erhöhtem Fruktoseanteil, Backpulver, Salz , Sojalecithin, Schokolade, künstliches Aroma), Cremedip (Zucker, Rapsöl und / oder Palmöl und / oder Palmkernöl, künstliche Farbe, Sojalecithin, künstliches Aroma)
  • Nährwerte pro 28 g Packung: Energie 140 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 1 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 13 g; Eiweiß 1 g; Salz 0,24 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0