· 

Ferrero Küsschen: Double Choc

Bei schwarz-gelben Netto habe ich die Schokoladen Küsschen für 2,29 € gefunden. Sie erinnern mich von Geschmack an Rocher, nur die Creme innen ist fester. 

Die knackige Schokoladenhülle besteht aus zwei dünnen Schichten Schokolade. Milchschokolade und darunter die herber. 

Die Füllung ist auch fest aber cremig statt knackig. Sie hat einen leicht nussigen Geschmack was mich mit der Schokolade an Rocher erinnert. Als Kern ist die typische knackige Haselnuss vorhanden. Eine gute Sorte, die ich mir sogar noch schokoladiger gewünscht hätte.

 

 

 

  • Zutaten: 31% Milchschokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine), Vanillin) , 30 % Halbbitterschokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator (Sojalecithine), Vanillin), 13 % Haselnüsse, Palmöl, Zucker, eiweißangereichertes Molkenpulver, fettarmer Kakao, Vanillin
  • Nährwerte pro Stück: Energie 55 kcal; Fett 3,9 g davon gesättigte Fettsäuren 1,9 g; Kohlenhydrate 4,3 g davon Zucker 4 g; Eiweiß 0,6 g; Salz 0,01

Kommentar schreiben

Kommentare: 0