· 

Energy Oatsnack Karamell-Kokos-Creme

Ich habe schon öfter überlegt ob ich mir mal einen Haferriegel von Oatsnack hole. Jetzt war es so weit von 3 Sorten im Edeka suchte ich mir die mit Karamell und Kokosnuss aus. Nach dem Riegel werde ich die anderen Sorten auch noch holen.

Die Haferflocken-Schicht ist dick wie auch der Überzug.

Dieser schmeckt nach Vanille und hat noch Kokosnussraspeln. Er ist fest und wird nach dem Erhitzen weicher. Er ist süß aber lecker. Die Haferflocken haben auch einen tollen Geschmack, so wie ich es liebe. Bei mir krümelt der Riegel, was daran liegt das ich ihn erwärmt habe.

Ich hkann nur empfehlen diesen mal zuprobieren wenn ihr auf Haferflocken steht.

 

 

 

  • Zutaten: 37  % Haferflocken, Invertflüssigzucker, 11 % Überzug mit Vanillegeschmack (Zucker, Palmöl, Molkenpulver, Molkenproteinkonzentrat, Emulgator (Sojalecithine), Säureregulator (Citronensäure), Aroma), Margarine, 6 % Karamell (Kondensmilch, Glukosesirup, Palmöl,Rapsöl,karamellisierter Sirup, Zucker, Emulgator (E471), Salz, Aroma), 2,7 % Kokosraspeln, 1,6 % Paranüsse, 1,6 % Haselnüsse, Aroma, Säureregulator ( Citronensäure
  • Nährwerte pro 65 g Riegel: Energie 288 kcal; Fett12,6 g davon gesättigte Fettsäuren 6,2 g; Kohlenhydrate 38,2 g davon Zucker 20,6 g; Ballaststoffe 3,2 g; Eiweiß 3,8 g; Salz 0,16 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0