· 

Knusperone Ahornsirup Knusperriegel

Ich liebe di eknusprigen Riegel von Nature Valley, besonders in der Sorte Ahornsirup. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich im Aldi Nord eine billigere Variante davon gefunden habe.

Sie ist genauso schön knusprig und auch der Haferflocken geschmack kommt gut durch.

Anders als beim Original ist jedoch der Ahornsirup Geschmack, der ist hier süßer. Mir war er auch etwas zu süß. Ich mag den starken aber weniger süßen Geschmack von Nature Valley lieber.

Hätte ich aber kein Vergleich zu den Riegel, würde ich dies auch sehr mögen. Denn sie haben schon ein authentischen Ahrnsirup Geschmack.

Hoffentlich werden sie irgendwann dauerhaft im Sortiment aufgenommen.

 

 

 

  • Zutaten: 59 % Hafervollkornflocken, Zucker, Sonneblumenöl, 2 % Ahornsirup, Honig, Salz, Melasse, natürliches Aroma, Backtriebmittel (Natriumcarbonate), Emulgator (Sonnenblumenlecithine)
  • Nährwerte pro 42 g Riegel: Energie 192 kcal; Fett 7,6 g davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g; Kohlenhydrate 26 g davon Zucker 11 g; Ballaststoffe 2,3 g; Eiweiß 3,4 g; Salz 0,29 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0