· 

MyChoco weiße Karamell-Meersalz

Milchschokolade oder dunkle Schokolade kennt man mit Salz und Karamell mittlerweile, doch weiße Schokolade noch nicht. 

Die neue MyChoco macht dies war. Hier gibt es eine gute weiße Schokolade mit festen Karamellstückchen und das nicht zu knapp. Das Ende zeigt sich im Abgang und ist dann gut zu schmecken. Ich fand die Kombination von süßer weißer Schokolade und Salz sehr gut. Auch das sie erst zu Schluss zu schmecken war.

Das Karamell gab nicht nur ein schönen Geschmack, sie machte die Schokolade auch knusprig.

Eine tolle weiße Schokolade für alle, die die Kombination von süß und salzig gern mögen.

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Karamellstücke (Zucker, Glukosesirup, Butter, Sahne, Wasser), Laktose, Süßmolkenpulver, Emulgator (Sojalecithine), Salz, natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 180 g Tafel: Energie 985 kcal; Fett 55,8 g davon gesättigte Fettsäuren 34,2 g; Kohlenhydrate 111,6 g davon Zucker 108 g; Eiweiß 6,7 g; Salz 1,06 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0