· 

Manner Zimtsterne

Ich war im B% Center ein Outlet in der Nähe von Berlin. Dort gab es auch ein Shop von Manner, wo ich diese Zimtsterne gefunden habe. Ich liebe Zimt also wieso nicht mal diese Schokosterne mit der Zimtcreme probieren!

Schon beim öffnen der einzelnen Sterne kommt ein der würzige Schokoladengeruch entgegen.

Die Schokolade selber ist knackig, süß und schmilzt gut auf der Zunge.

Die Creme ist auch fest, aber schmilzt auch gut. Der Geschmack ist ebenfalls süß, aber hier schmeckt man die Gewürze gut. Es ist nichts für jemanden der Zimt nicht mag. Den er ist schon sehr intensiv. Ich fand aber genau das mit der Kombination der Schokolade sehr lecker. 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Palmöl, Magermilchpulver, Milchzucker, Kakaomasse, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Emulgator (Sojalecithine), Zimt, Süßmolkenpulver, Aromen, Kardamom
  • Nährwerte pro 130 g Packung: Energie 710 kcal; Fett 41,6 g davon gesättigte Fettsäuren 24,7 g; Kohlenhydrate 75,4 g davon Zucker 74,1 g; Eiweiß 7,5 g; Salz 0,23 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0