· 

erfrutti Crispy Base Cheesecake

Ich weiß gar nicht mehr woher ich die Packung habe. Es waren auf jeden Fall 6 Fruchtgummis in Form von Kuchenstücke enthalten. Sie haben drei verschiedene Farben und Geschmacksrichtungen. Doch welcher Geschmack das war, habe ich nicht geschmeckt.

Der Boden war etwas härter und der Rest weich. Es war eine Art Schaumzucker. Mir war der Geschmack zu künstlich und ich würde sie auch wegen den harten Boden nicht nochmal holen.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Gelatine, Dextrose, Zitronensäure, Milchsäure, Sorbitolsäure, Pektin, Erbseneiweiß, künstliche Aromen, Farbstoffe (Red 40, Gelb 5, Gelb 6, Blau 1), Carnauba Wachs
  • Nährwerte pro 23 g Packung: Energie 80 kcal; Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 19 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 1 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0