· 

Oppo Double Salted Caramel Swirl

Der Karamellgeschmack gefiel mir hier. Er war intensiv und süß. Die Konsistenz ist für ein Light-Eis auch sehr gut gelungen. Es war zwar sehr luftig, aber auch schön cremig. Es schmolz nicht zu schnell. 

Die Sauce war viel zu wenig. Es waren nur 10 % und ich hatte im Oberenteil fast gar nichts. Sie war dickflüssig und verstärkte den Karamellgeschmack.

Toll wären auch noch Chunks, aber die kann man sich selber auch dazu mixen.

Ich würde es nochmal kaufen. Zur Zeit finde ich sie nur im Kaufland.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Vollmilch, Oligofruktose, Sahne, Apfelfruchtsüße, Süßungsmittel (Erythrit, Stevioglycoside aus Stevia), Trockenmilcherzeugnis, Magermilchpulver, Maltodextrin, 0,6 % Lucumapulver, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stärke, natürliche Aromen, Stabilisator (Pektin, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Salz, Karamellzuckersirup, Säureregulator (Natriumcitrate)
  • Nährwerte pro 475 ml/ 279 g Becher: Energie 390 kcal (139 g); Fett 16,6 g 5,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 11,9 g (4,2 g); Kohlenhydrate 47,5 g (17 g) davon Zucker 30,9 g (11 g); Ballaststoffe 24,7 g (5,2 g); Eiweiß 11,9 g (4,3 g); Salz 1,4 g (0,5 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0