· 

Pizzatainment Turtles Crazy Cheese Mix

Wie schon bei der Mario Pizza wurden hier die Zeichentrickfiguren von Früher benutzt um den Leuten eine Freude zu machen und sie zum Kaufen zu animieren. Schon bei der Mario Pizza habe ich mir die Käsesorte aus gesucht. Hier ist des Teilweise ein anderer Käse und keine süßen Elemente dazu, sondern Jalapenos. 

Der Boden ist bei mir gut hochgebacken und knusprig geworden an den Rändern. Ich habe ihn bei 180 °C Ober- und Unterhitze gebacken für 10 Minuten und sie vorher antauen lassen.

Der Belag ist saftig und hat ein guten Geschmack der nicht zu intensiv war. Für mich hätten sie noch ein intensiveren Käse verwenden können.

Die Jalapenos habe ich auch nicht geschmeckt und es war so nicht scharf.

Sie ist lecker, doch die Pizza Käsepizza von Gangsterella fand ich besser von den Belag. Leider war das eine mit dicken Boden.

  • Zutaten: Weizenmehl, Wasser, Tomatenpüree, schnittfester Mozzarella, Gouda, roten Cheddar, Hartweizengrieß, Cheddar, Olivenöl, Edamer, Crème fraîche, Dextrose, Salz, marinierte Jalapenos (Jalapenos, Zucker, Salz, Wasser, Branntweinessig), Pecorino Hartkäse aus Schafsmilch, Stärke, Hefe, Zucker, Gewürze, Weizenstärke, Knoblauch, Kräuter
  • Nährwerte pro 431 g Pizza (100 g): Energie 1112 kcal (258 kcal); Fett 42 g (9,6 g) davon gesättigte Fettsäuren 22 g (5,1 g); Kohlenhydrate 130 g (30 g) davon Zucker 17,6 g (30 g); Ballaststoffe 8,2 g (3,8 g); Eiweiß 52 g (12 g); Salz 5,6 g (1,3 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0