· 

Big Milk Intense Lody smak ciasteczkowy z maślanymi ciastkami i czekoladą

In Polen habe ich diesen großen Becher Luft gefunden. Das Eis besteht zu Hälfte aus Luft und ist deswegen auch so cremig. Der Geschmack des Eis schmeckt nach Keksaroma. Ich mochte ihn und fand die Schokoladensauce sehr stimmig dazu. Sie war meist dünn verstrudelt bis auf der mit des Eis. Dort war eine dicke Ladung voll. Die Keksstückchen die auch im Eis waren, erinnerten an Butterkekse, doch sie waren einfach nur weich. Das fand ich sehr schade, da es war knuspriges den Eis pepp gegeben hätte. So war es ein solides luftiges Eis.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 32 % frische Vollmilch, 21 % rekonstituierte Magermilch, Wasser, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Glukosesirup, Kokosfett, Weizenmehl, fettarmes Kakaopulver, Molkenzubereitung, Milchfett, Magermilchpulver, Sahne, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Ammoniumphosphatide), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Johannisbrotschrot, Taragummi, Carrageen), karamellisierter Zuckersirup, Aromen, Kakaomasse, Kakaobutter, Salz
  • Nährwerte pro 1000 ml/ 500 g Becher (100g): Energie 865 kcal (173 kcal); Fett 29,5 g (5,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 23,5 g (4,7 g); Kohlenhydrate 130 g (26 g) davon Zucker 100 g (20 g); Eiweiß 14,5 g (2,9 g); Sal7 0,65 g (0,13 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0