· 

Almhof Hoekje Venetië pistache yoghurt

Ein Joghurt, wie der Joghurt mit der Ecke. Er hatte die gleiche Konsistenz. Das Pistazienaroma war leicht zu erkennen und passte gut zu den knusprigen Mandeln, die ich in den Joghurt kippen konnte. Dadurch das sie separat warenblieben sie auch knusprig. Sie waren zudem auch süß, da sie knusprig karamellisiert worden sind. Ich fand den Joghurt so sehr lecker und habe ihn in den Niederlanden gekauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, karamellisierten Mandeln (50 % Mandeln, Zucker), Zucker, Wasser, 3,1 % Milchproteine, Dextrose, Stärke, 0,1 % Pistazien, Karamellzuckersirup, Farbstoff (Kupferkomplexe aus Chlorophyllen und Chlorophyllinen), Lebensmittelsäure ( Milchsäure), Verdickungsmittel (Pektine), Salz, Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 225 kcal (150 kcal); Fett 8,7 g (5,8 g) davon gesättigte Fettsäuren 3,9 g (2,6 g); Kohlenhydrate 28,5 g (19 g) davon Zucker 26,9 g (17,9 g); Eiweiß 6,9 g (4,6 g); Salz 0,24 g (0,16 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Donnerstag, 04 Januar 2024 02:23)

    Wo gibt es den joghurt zu kaufen?