· 

Zuivelhoeve Grieß High Protein Natur

Im Kaufland habe ich den Protein-Grieß von Zuivelhoeve gesehen. Meist findet ich Schokoladen- oder Vanillepudiing der Firma. Doch mittlerweile gibt es auch ein paar Protein Produkte, wie diesen Grießpudding. Er hat eine dickflüssige Konsistenz, die mit Süßungsmitteln gesüßt war. Er war für mich nicht zu süß. Ich habe ihn jedoch noch mit Apfelmus und Zimt gegessen, da mir der Geschmack so zu langweilig war. Es könnte auch mehr Grieß enthalten sein. Es ist ein Grießpudding und kein Grießbrei muss ich dazu sagen und das merkt ich auch von der Konsistenz und den Geschmack.

Er ist in Ordnung, doch gibt es schon einige Produkte in der Richtung auf den Markt, sodass ich das Produkt nicht brauche.

 

 

  • Zutaten: Magermilch, Milch, 5,5 % Weizengrieß, Milcheiweiß, Süßungsmitteln (Erythrit, Sucralose), natürliches Aroma, Farbstoff (Carotin), Salz
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 116 kcal (77 kcal); Fett 1,4 g (0,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g (0,6 g); Kohlenhydrate 13,5 g (9 g) davon Zucker 6,5 g (4,3 g); Eiweiß 11,4 g (7,6 g); Salz 0,21 g (0,14 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0