· 

Jokolade Faire Schoko Schlümpfe

Ich fand die Schokolade niedlich mit den Schlümpfen gestaltet, doch deswegen habe ich sie mir nicht gekauft. Ich mag die Kombination von Zimt und Schokolade, der hier enthalten sein soll. Doch leider ist das Zimtaroma so wenig vorhanden, dass ich es nicht schmecke. Echter Zimt ist auch keiner vorhanden. Die Schokolade schmeckt dennoch gut. Sie hat ein vollmundigen Geschmack, ist nicht nur süß und hat einen guten Knack. Die kleinen Keksbrösel sind knusprig und passen daher sehr gut, wie auch das Karamell. Leider ist das auch weniger vorhanden. Lecker doch leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 93 % Vollmilchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Molkenerzeugnis, Emulgator (Lecithine), natürliches Vanillearoma), Keksstücke (Zucker, Weizenmehl, Butterreinfett, Laktose, Milcheiweiß, Salz, Gerstenmalzextrakt), Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Karamellstücke (Zucker, Glukosesirup, Sahne, Butter, Meersalz), Zimtaroma
  • Nährwerte pro 140 g Tafel (100 g): Energie 741 kcal (529 kcal); Fett 42 g (30 g) davon gesättigte Fettsäuren 25,2 g (18 g); Kohlenhydrate 81,2 g (58 g) davon Zucker 77 g (55 g); Eiweiß 8,8 g (6,3 g); Salz 0,43 g (0,31 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0