· 

Legendary Foods Protein Pastries Nutrition Bars - Brown Sugar Cinnamon

Ich hab ein Protein Produkt gefunden, was aus sieht, wie ein Poptart. Poptarts sind die Kekse, die eine Füllung haben und man in den Toaster knusprig erwärmen kann.

Doch das Produkt wird nicht in den Toaster gesteckt. Es kann so gegessen werden oder man soll es für 10 sek. in die Mikrowelle tun. Das habe ich getan, doch es wird danach nicht knuspriger, sondern weicher. Ausgesehen hat es Tatsache, wie ein Poptart und die Füllung schmeckte den des brown Sugar Poptart ähnliche. Doch die Konsistenz war ganz anderes und der Teig hatte ein Geschmack nach den Protein und Süßungsmittel. Ich mochte den Geschmack, auch der süßen Füllung, doch hatte ich ein knuspriges Teil erwartet. Erwartet man kein Poptart vom Geschmack ist es ein leckeres Produkt. Des gab auch kein Zuckerguss und es sah Optisch nur so aus.

  • Zutaten: Proteinmischung (Calciumkaseinat, mizellares Kasein, Molkenproteinisolat), Erythrit, Polydextrose, Ölmischung (enthält eines oder mehrere der folgenden: Sonnenblumenöl mit hohem Ölsäuregehalt, Distelöl mit hohem Ölsäuregehalt, Palmöl), Wasser, Kollagenpeptide, Glycerin, natürliche Aromen, Zimt, Sonnenblumenlecithin, Cellulose, Xanthan, Guarkernmehl, Gummi arabicum, modifizierter Cellulose, Meersalz, Backpulver, Zitronensäure, Saccharosefettsäureester, Sucralose, Natriumalginat
  • Nährwerte pro 61 g Stück (100 g): Energie 180 kcal (295 kcal); Fett 8 g (13,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,5 g (2,5 g); Kohlenhydrate 22 g (36,1 g) davon Zucker 0 g (0 g); Ballaststoffe 9 g (14,8 g);  Eiweiß 20 g (32,8 g); Salz 0,37 g (0,61 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0