· 

Lindor Kugel Caramel

Ich habe ein Packung Lindor Kugel von einen Freund bekommen. Ich hätte si sonst nicht probiert, weil ich die Füllung immer zu fettig , weich finde. Meine Mutter lieb das. Auch hier war die Füllung so, doch der Karamellgeschmack war gut getroffen. Die schokoladenhülle war in Ordnung. Es war eine Vollmilchschokolade, die zum Karamell passte. Mir war sie auch etwas zu süß, da fand ich salted Karamell besser, auch wenn sie nicht sehr salzig war.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, pflanzliches Fett (Kokosnuss, Palmkern), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, 4 Karamell (Zucker, Kakaobutter, Sahnepulver, Salz, Emulgator (Sojalecithin)), Milchzucker, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithin), Aromen, Gerstenmalzextrakt, Salz
  • Nährwerte pro 12,5 g Kugel (100 g): Energie 78 kcal (625 kcal); Fett 6 g (48 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g (36 g); Kohlenhydrate 5,4 g (43 g) davon Zucker 5,4 g (43 g); Eiweiß 0,6 g (4,7 g); Salz 0,02 g (0,17 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0