· 

Cream Cheese Bällchen

Wo erhältlich:

Habe ich im Lidl mit 30 % Rabatt für 1,39€ bekommen. Außerdem gibt es noch eine weitere Sorte: Milchreisbällchen mit Erdbeersoße.

 

Inhalt:

In einer Packung sind 250 g. Diese setzt sich aus 10 panierte Quarkbällchen und 2 Bechern Waldbeersoße zusammen und ergeben ca. 600 kcal je nach Zubereitung. Denn man kann sie im Backofen oder in der Friteuse machen.

 

Fazit:

Ich habe sie im Backofen zubereitet und sie sind knusprig geworden. Ich denke, dass sie in der Friteuse noch knuspriger werden.

Die Füllung ist cremig und das Bällchen leicht süß, was gut mit der fruchtigen, süßen Soße passt. Die Menge der Soße reicht aus für die Bällchen.

Ich würde sie noch mal kaufen. Im Vergleich mit den Milchreisbällchen finde ich die Sorte besser. Für beide Sorten kann ich eine Kaufempfehlung geben

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Donnerstag, 23 April 2020 13:54)

    Ich fänds toll wenn man auf deiner Seite suchen könnte. Habe das Review und die Fotos zu den Reis Bällchen gesucht aber nicht gefunden :(