· 

Mrs. Freshley's: Cup Cakes

Aus welchen Land?

  • USA

Gewicht/ Nährwerte:

  • Ein Cup Cake wiegt ca. 55 g und hat rund 190 kcal

Beschreibung:

Es sind immer 2 Cup Cakes enthalten. Jede Sorte besteht aus einen Zuckerglasur-Deckel und einer Cremefüllung. Die auch den Aroma der Sorte trägt. So schmeckt es entweder nach Banane, Orange oder nach Erdnussbutter.

Der Teig ist manchmal hell oder dunkel, je nachdem was besser zu Sorte passt. Bei der Bananen- und Orangensorte ist es ein heller Teig und bei der Erdnussbuttersorte ein dunkler Schokoladenteig. 

 

Bewertung:

Insgesamt sind die Cup Cakes immer sehr süß, egal welche Sorte man erwischt.

Besonderes der Deckel und auch die Füllung sind sehr süß. Beides ist auch Cremig. Der Deckel hat noch eine dünne härtere Schicht.

Der Teig ist schön weich.

Insgesamt sind die Törtchen sehr lecker und die Aromen kommen gut durch. Die Fruchtsorten schmecken aber eher künstlich. 

Diese Kuchen sollte man aber nicht erwärmen, da sonst die Füllung zu flüssig wird und in den Teig einzieht.

Ich habe sie schon in verschiedenen Sorten probiert und war bis jetzt immer begeistert. Dazu zählen auch gesalzenes Karamel, Vanille)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0