· 

Cornetto: Cookie'N'Dream

Wo erhältlich?

Ich habe es in Lidl für 1,99€.

 

Inhalt:

Eine Packung umfasst 4 Waffel. Dieses Eis ist den dunklen Kekse mit der hellen Cremefüllung nachempfunden. So besteht es aus einer dunklen Waffel, die Innen mit Schokolade ausgestrichen ist und die Spitze mit Schokolade gefüllt ist. Außerdem hat das Eis einen Schokoladenkern, der ab der Waffel beginnt und ein Schokoladendeckel, der mit dunklen Keksstücken versehen ist. Diese Keksstückchen sind auch in der Eiscreme zu finden, in der Größe von Krümeln. Die Eiscreme ist eine Milcheiscreme ähnlich wie im kleinen Oreo-Eisbecher.

 

Fazit:

Der Deckel ist sehr lecker und hat durch die Stückchen einen schönen Crunch, die Eiscreme selber hat wenig Geschmack und wird vollkommen überdeckt von den Schokokern, da dieser sehr intensiv ist. Die Waffel bleibt ist etwas herber als die normalen Waffel, aber genauso knusprig. Insgesamt ein leckeres Eis, erinnert mich Geschmacklich aber nicht an die Kekse.

Da Eis was Cornetto mit Balshen zusammen raus gebracht hat, hat mir besser geschmeckt. Ist aber aus den Sortiment genommen.

Bei der Sorte hat die Eiscreme nach Keks geschmeckt. http://www.bahlsen.at/cornetto/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0