· 

Daim: Becher

Wo erhältlich:

Alle 3 Varianten habe ich mal im Norma bekommen. Das Waffeleis habe ich dieses Jahr noch nicht wahrgenommen. Den Becher gibt in 2 größen: klein und groß.

Im Netto gibt es den größen Becher auch im Standartsortiment. Meist kostet er 3,99€.

 

Inhalt:

Der kleine Becher besteht aus Karameleis mit Daim (schokolierten kleinen Karamelstücke), das ist auch die Basis bei den anderen Sorten. Hier im kleinen Becher gibt es noch einen Löffel zum sofort essen. Der große Becher hat zwar kein Löffel, dafür aber noch eine Karamelsoße, die sich durchs Eis zieht.

Bei der Waffel ist die Karamelsoße oben als Topping auch vorhanden, außerdem ist die Waffel innen schokoliert, damit sie knackig bleibt.

Beim Stieleis befindet sich das Eis unter einer Vollmichschokoladenhülle, die auch Daimstücke beinhaltet.

 

Fazit:

Das Eis ist in allen Varianten cremig und süß, die Stücke knackig. Der große Becher spricht mich am meisten an. Einen ganzen könnte ich aber nicht auf einmal vernaschen, da es doch mächtig süß ist durch das ganze Karamel. Das Karamel schmeckt gut und nicht Verbrannt. Durch die Stückchen hat man bei allen den vollen Daimgeschmack.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0