· 

Joghurt mit der Ecke: Ahoj Brause

Wo ist es erhältlich?

Ich habe es schon in einigen Supermärkten entdeckt, wie Edeka Netto oder Rewe. Ein Joghurt kostet zwischen 0,29€ und 0,49€

 

Beschreibung:

Die Packung ist in 2 Kammern aufgeteilt. Die Große beinhaltet 123 g Joghurt in den Geschmacksrichtungen Himbeer oder Waldmeister. Er ist nicht sehr intensiv und beide Sorten schmecken künstlich. Positiv ist zu erwähnen das er cremig ist.

In der kleinen Kammer ist der Namensgeber enthalten: die Ahoj Brause in Perlenform. Sie sprechen ein durch ihrer bunten Farbgebung an und man hat beim drauf beißen das typische Prickel-Erlebnis.

Im Zusammenspiel geht der Joghurt bei den Perlen unter. Was am starken Geschmack der Perlen und an der Größe liegt. Den die Perlen sind dafür zu groß kreiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0