· 

Cermat: Tornada Chocolate&Peanutbutter

Aus welchem Land ?

  • Albanien

Größe/ Nährwerte:

  • 150 g / 260 ml (384kcal pro Waffel)

Beschreibung:

Eine große, innen mit Schokolade ausgekleidete Eiswaffel, aufgespritzt mit zwei Geschmackssorten an Eis. Schokolade auf der einen und Erdnussbutter auf der anderen Seite. Zwischen beiden Sorten befindet sich eine Karamellsoße und auf den Eis wurde eine Schokoladenfettglasur gegossen, die sich an den Rillen gesammelt hat.

 

Bewertung:

Das Eis ist cremig. Der Geschmack könnte aber besser sein. Erdnussbutter kann man nur leicht erahnen und das Schokoladeneis schmeckt billig (flach).

Die Karamellsoße hat genau die richtige Konsistenz und schmeckt lecker süß/buttrig. Da geht der Geschmack des Eises in der Waffel unter, wo die Soße ist.

Die Waffel ist knusprig und leicht süß und in der Spitze befindet sich noch feste Schokolade.

Insgesamt ist das Eis zu schwach. Die Waffel ist o.k. und die Karamellsoße ist genial, aber das Eis selber keine Geschmacksexplosion. Ich würde es nicht wieder kaufen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0