· 

Nestle Gold: Mousse Riegel

Wo ist es erhältlich:

Ich habe es aus den Rewe, die 4er Packung für 1,99€. Es ist aber auch im Kaufland und Edeka erhältlich, auch in der Schokoladenmousse Variante.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 30 g / 137 kcal pro Riegel

Beschreibung:

Ein Zartbitterschokoladen Riegel der im Inneren eine Milchmousse besitzt, die mit dunkler Schokoladensoße getoppt wird und mit einen dünnen Schokoladenkuchenboden unterlegt ist. Es ähnelt einen Kinder Pinguin.

 

Bewertung:

Die Schokoladenschicht ist dünn und knackig. Wie die Soße ist sie eher herb gehalten und passt super zu süßen Milchmousse. Diese ist schön locker und luftig wie es bei einer Mousse der Fall sein soll. Der dünne Schicht Schokoladenboden rundet das ganze ab. Ich finde es sogar ein klein bisschen besser als Pinguin, da es nicht ganz so süß ist durch die Zartbitterschokolade.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0