· 

Müller Milchreis: Winteredtions 2018

Wo ist es erhältlich:

Ich habe es im roten Netto  für 0,39€ gekauft.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • Zimtstern: 200 g / 204 kcal pro Becher
  • Spekulatius: 200 g/ 216 kcal pro Becher

Beschreibung:

Unten im Becher ist die weihnachtliche Soße, die nach Schokolade-Spekulatius oder Zimtstern schmecken soll.

Der Milchreis ist oben drauf und schmeckt wie der gewohnte Milchreis von Müller.

 

Bewertung:

Der Milchreis von Müller ist nicht ganz so fest, wie andere Sorten. Man könnte die Konsistenz der Milch mit Joghurt vergleichen in der die bissfesten, weichen Reisstücke gebettet sind. Das finde ich besser als so ein stichfesten Reis.

Der Reis ist leicht gesüßt, so dass der Geschmack von der Soße kommt.

Meine Meinung nach ist es immer etwas wenig Soße. Ich finde auch das die Gewürze der Sorten sehr dezent gehalten worden sind. So schmeckt man den Spekulatiusgeschmack nur leicht in der Schokolade und auch Zimtstern ist eher zu raten als zu finden. Da kann man sich lieber die Sorte Zimt holen und hat mehr davon.

Ich werde sie mir definitiv nicht nochmal holen, da die Sorten mehr versprochen haben und es bessere Sorten gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0