· 

Duplo Chocnut: dark

Wo ist es erhältlich:

Ich habe eine 5er Packung für 1,99 € im Kaufland gekauft. Ich habe es aber auch im Edeka gesehen. Weitere Sorten sind "White" und "Milchschokolade".

 

Gewicht/ Nährwerte:

  •  26 g / 148 kcal pro Riegel

Beschreibung:

Ein Schokoladenriegel ähnlich wie Bueno nur mit einer ganzen Nuss in jeder Kammer. Der Riegel hat davon 3 Stück. Ein gebettet ist die Nuss in Haselnusscreme, die von einer dünnen Waffelschicht ummantelt ist. Die von Zartbitterschokolade umgeben wird.

 

Bewertung:

Auch diese Sorte ist sehr lecker und nicht so süß, wie die anderen beiden Sorten. Das ist wegen den Mantel aus Zartbitterschokolade, die dünn gehalten ist. Die Waffel ist knusprig und geschmacksneutral, so dass man die cremige Haselnussfüllung gut schmecken kann. Die Süße der Creme gibt ein guten Kontrast zum Mantel. Die Nuss in der Mitte gibt noch mal an zusätzlichen Biss.

Ich hätte die Nuss im Inneren nicht mehr gebraucht, auch ohne sie schmeckt das Produkt sehr gut

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0